Zitate

„Ich habe das Theater immer sehr geliebt, und dennoch gehe ich nicht mehr hin. Was ist geschehen? Habe ich mich geändert? Oder das Theater? Liebe ich es nicht mehr? Oder liebe ich es zu sehr?“ (Roland Barthes)

„Zukunft entsteht allein aus dem Dialog mit den Toten.“ (Heiner Müller)

„Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.“ (Ingmar Bergman)

„Das schönste wäre ein Interview, das alle Fragen sammelt, auf die man überhaupt keine Antwort hat.“ (Heiner Müller)

„Ideen kann man nicht besitzen, sie gehören dem, der sie versteht. (Sol Le Witt)

„Eines habe ich schon immer gewusst, nämlich dass die Kamera lügt.“ (Cindy Sherman)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s