20120405-120740.jpg

Advertisements
Foto

Feinkost in Berlin

Bild

Ein Gedanke zu “Feinkost in Berlin

  1. Maria Will schreibt:

    Oft und gern besuche ich mit meiner Mutter den Feinkostladen von FLORIS Catering in der Jägerstr. 43, direkt am Gendarmenmarkt. Wir sind ganz begeistert von dem neuen Feinkost-Automaten der im Vorraum des Ladens steht. Sowas hat man noch nirgends gesehen. Wenn man mal ein kleines, nettes Geschenk braucht oder vielleicht auf etwas Extravagantes Appetit hat, wird man hier fündig. Das ist wirklich mal eine willkommene Abwechslung zu den ganzen herkömmlichen Automaten, die man an jedem Bahnhof findet. Bei FLORIS Catering (www.floris-catering.de) bekommt man Qualität die super schmeckt – to-go!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s